Standorte

AWS Electronics Ltd.

Croft Road

Newcastle-under-Lyme

Staffordshire, ST5 0TW UK 

AWS-Slovakia, s.r.o Vavrečka 311

02901

Námestovo

Slovakia 

Akkreditierungen
Kontakt
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Facebook Icon
Incap Logo.png

© 2018 AWS Electronics Group Ltd. 

NEUIGKEITEN

NOVEMBER 2019

AWS-Auszubildende erzielen fantastische Ergebnisse

Newcastle-under-Lyme, Großbritannien - Oktober 2019:  AWS Electronics Group, einer der führenden europäischen EMS Dienstleister, gibt mit Freude bekannt, dass zwei seiner Auszubildenden, Holly Platt und Connor Ecclestone,  hervorragende Prüfungsergebnissen erzielt haben.

Holly bestand Ihr BTEC Level 3 Diplom in Advanced Manufacturing Engineering (Entwicklungstechnisches Wissen) mit Auszeichnung. In den 11 Einheiten, die sie absolvierte, erhielt Holly fantastische 9 Auszeichnungen, 1 Merit und 1 Pass.

Holly hat damit das dritte Jahr ihres vierjährigen Kurses am Newcastle-under-Lyme College absolviert.

Connor erzielte 9 Auszeichnungen, 1 Merit und 1 Pass in seinen 11 Einheiten und hat sein BTEC Level 3 Ingenieurwesen Diplom  mit einer auβerordentlichen „*„ 

Auszeichnung  bestanden.

Seine Ergebnisse bedeuten das Ende seiner 4-jährigen Ausbildung, die er im Oktober 2016 begonnen hatte.

AWS ist sehr stolz auf die Leistungen von Holly und Connor;  es zeigt den Einsatz und das Engagement von beiden für die Arbeit und für das Studium.

Vor fünf Jahren hat AWS dieses Ausbildungsprogramm ins Leben gerufen, um junge Ingenieure und technische Talente aus der Region in das Unternehmen zu holen. Seitdem wurden jedes Jahr vier Auszubildende eingestellt und dies hat sich als eine sehr erfolgreiche Initiative erwiesen. Das Unternehmen ist von dem jungen Talent beeindruckt und wird auch in Zukunft diesen Schlüsselbereich fördern.

 

Jamie Maughan, Group Operations Director, sagte: „Auszubildende sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Wachstums. Wir stellen jedes Jahr neue Auszubildende ein, die uns immer wieder staunen lassen! Indem sie ihre Zeit zwischen College und Arbeitsplatz aufteilen, lernen sie sowohl die praktische Seite der Branche als auch die Theorie. Ausbildungsplätze werden wir mit Sicherheit auch weiterhin unterstützen! “

Locations

AWS Electronics Ltd.

Croft Road

Newcastle-under-Lyme

Staffordshire, ST5 0TW UK 

AWS-Slovakia, s.r.o Vavrečka 311

02901

Námestovo

Slovakia 

Accreditations
Contact
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Facebook Icon
Incap Logo.png

© 2018 AWS Electronics Group Ltd. 

NEWS AND EVENTS

NOVEMBER 2019

AWS Apprentices Receive Fantastic Results

Newcastle-under-Lyme, UK – November 2019: AWS Electronics Group, one of Europe’s leading Specialist Electronics Manufacturing Services Providers, is happy to announce that two of our apprentices, Holly Platt and Connor Ecclestone, have recently been rewarded with some excellent results.

Holly was awarded a Distinction in her BTEC Level 3 Diploma in Advanced Manufacturing Engineering (Development Technical Knowledge). In the 11 units she undertook, Holly received a fantastic 9 Distinctions, 1 Merit and 1 Pass.

Her results signal the end of Holly’s third year of her 4-year course, which she is currently undertaking at Newcastle-under-Lyme College.

Connor achieved 9 Distinctions, 1 Merit and 1 Pass in his 11 units and has gone on to pass his BTEC Level 3 diploma in Engineering with Distinction*Distinction.

His results come at the end of his 4-year apprenticeship, which he began in October 2016. 

Five years ago, AWS initiated an apprenticeship scheme to bring through local young engineering and technical employees into its business. The company has recruited four apprentices a year since and says it has proven a very successful initiative. It will continue to invest in this area going forward.

Jamie Maughan, Group Operations Director, said: "Apprentices are a vital part of our growth. We take on new apprentices every year and they continue to amaze us! By splitting their time between college and the workplace, they are learning the practical side of the industry as well as the theory."